SAINT-GOBAIN WEBER AG | Baden-Dättwil Schweiz

kampagne MW-Eco fassadendämmsystem

AUFGABEN

Die revolutionäre MARMORAN MW-Eco Systemdämmplatte für verputzte Aussenwärmedämmungen wurde in Zusammenarbeit mit der Saint-Gobain Isover AG in Lucens entwickelt. Hergestellt aus 90% Recyclingglas zeichnet sie sich durch ein konkurrenzlos tiefes Gewicht, hervorragende Dämmeigenschaften sowie eine erstklassige Umweltbilanz aus. agor entwickelte eine mehrstufige Kampagne zur Implementierung des neuen Systems bei Planern und Verarbeitern.

 

SPEZIELLES

Die Kampagne wurde in drei Phasen – Teaser, Call-to-action, Nachbearbeitung und Verstetigung – angelegt. Als Responseauslöser diente ein attraktiver Wettbewerb. Die Teilnehmenden wurden mit einem Mailshot, mit PR und Anzeigen sowie einem digitalen Newsletter auf die Website ch.weber geführt. Gegen 1000 Personen nahmen am Wettbewerb teil.

Teaser Anzeigen-Sujets der Kampagne

Phase 2 der Kampagne mit Wettbewerb, Anzeigen, Mailings, Newsletter und PR