rigips_applitech15_afg6860_d.jpg
rigips_applitech15_afg7048.jpg

Der Standdesign war ganz dem Thema Gips gewidmet. Ein riesiges Panormabild der  White Sands Gipswüste in New Mexico vermittelte den Eindruck von Weite und wies auf die Unerschöpflchkeit dieses Baustoffs hin. Kristalline Formen der Bauteile symbolisierten die natürliche Gestalt des Minerals. Drei «Inseln» zu den Schwerpunktthemen Wasser, Schall und Feuer im Gips-Trockenbau brachten den Besuchern die Neuheiten von Rigips näher. Eine Videomapping-Show auf der 6 Meter hohen «Gipsskulptur» diente als Blickfang und brachte manch einen Besucher zum Staunen.

rigips_applitech15_afg6923_2.jpg
rigips_applitech15_afg6970.jpg
rigips_applitech15_screen_praesi.jpg
rigips_applitech15_afg7334.jpg